Home
Wir über uns
Unsere Hunde
Befunde Würfe
H-Wurftagebuch
G-Wurftagebuch
F-Wurftagebuch
Kopf Fotos F-Wurf
E-Wurftagebuch
A-Wurf
Fotoalbum A-Wurf
B-Wurf
B-Wurftreffen
 C-Wurf
A-,B u.C-Wurftreffen
Fotoalbum D-Wurf
Dia 1  A,B u.C-Wurf
Dia 2 A,B u.C-Wurf
Dia 3 A,B u.C-Wurf
Cimi,Abby u.Charleen
Happy Grace
Laura
I-Wurftagebuch 2018
Aktuelles II
Aktuelles 2014
Aktuelles 2017/2018
Diashow E-Wurf
Spanienurlaub
Urlaub 2010
Unvergessen
Gästebuch
Links
Copyright



             2      0     1      8 

06.10.2018

Von unserem Sonnenschein Goldis Golden Happy Grace, sind heute die Röntgenergebnisse im Briefkasten gewesen. HD A2, ED frei und Arthrose frei, juchhu, wir sind darüber überglücklich. Jetzt haben wir alle Röntgenergebnisse vom H Wurf und die können sich sehen lassen, 2 x HD A1, 4 x HD A2, alle ED frei und Arthrose frei.

04.10.2018

Am Samstag waren wir in Haltern am Silbersee, die Mädels hatten Spaß, wir waren spät da, leider war die Sonne schon weg.

 

 

 

 

 

 

03.10.2018 

Die Röntgenergebnisse vom H-Wurf sind da, ausser das von unserer Happy Grace, darauf müssen wir noch warten. Die sind vergessen worden zum Dr Telhelm weiter zu schicken, naja kann passieren, sind jetzt beim Dr Telhelm, nun warten wir auf das Ergebnis. Wir sind über die Ergebnisse so glücklich, 3 mal HD A2, 2 mal HD A1 und alle ED und Arthrose frei. Herzlichen Glückwunsch euch lieben und vielen dank an euch, für unser Vertrauen, ihr habt alles richtig gemacht.

Goldis Golden Happy Grace, Goldis Golden Happy Holly, Goldis Golden Hailey, Goldis Golden Hunter, Goldis Golden Happy Cooper haben den Wesenstest bestanden beim Klaus Karrenberg, euch allen herzlichen Glückwunsch, freu, freu mich sooooo mit euch.

Den ersten internen Workingtest mit 14 Monaten, haben die süßen auch schon hinter sich, den sie alle sehr gut absolviert haben. Wir sind begeistert, von ihren tollen Leistungen und unserem fleißigen trainieren. Alle machen Dummytraining, was uns sehr erfreut, 5 aus dem Wurf gehen zum Detlef Seipel, das Training ist toll, wir, sowie die süßen macht es viel Spaß. Frank mit Hailey geht in Dortmund Applerbeck zum Training, auch die beiden haben da viel spaß.Macht alle weiterso, wir sind stolz auf euch alle.

Goldis Golden Happy Grace

Goldis Golden Happy Holly

Goldis Golden Hunter

Goldis Golden Happy Cooper

 

Goldis Golden Hailey

 

Goldis Golden Henry

 

Elinah

Charleen

 

 Grace

   

       2      0     1      7

23.11.2017

Wir freuen uns immer auf Gästebucheinträge

Allen wünschen wir eine schöne besinnliche Adventszeit

Ja, ich habe die Homepage leider vernachlässigt, aber bei Facebook und durch Whats up sind alle immer auf dem laufenden geblieben.

Goldis Golden Finley hat im September die Begleithundeprüfung bestanden, Herzlichen Glückwunsch dem dreamteam Tanja und Finley, wir sind mega stolz auf euch.

Im Oktober, hat Goldis Golden Jogi die JP/R bestanden, Herzlichen Glückwünsch Doro und Jogi ist seit ein spitzenmäßiges Team, wir sind sehr stolz auf euch beiden.

Die H chen sind schon seit August in ihren Familien, ich sehe und höre nur positives von den Besitzern, sie machen sich prächtig. In der Hundeschule jeden Sonntag, machen sich alle 6 prima, wir sind soooooooo stolz auf euch alle, das ihr die Schätze so gut führt. Sie sind schon 5 Monate alt, wo ist nur die Zeit geblieben, wir sehen es an unserer Zuckersüßen Grace wie groß sie schon ist und uns mit ihrem Charm um den Finger wickelt. Sie bereitet uns sehr viel Freude, sie schmust unwahrscheinlich gerne mit uns, sie ist für uns perfekt, wir sind gespannt welche Prüfungen ich mit ihr machen werde. Wo ich doch so eine Prüfungsangst habe!!!!!!!

Goldis Golden Happy Grace 4 1/2 M.

 

31.05.2017

Heute feiert der F-Wurf seinen 2. Geburtstag und der C-Wurf seinen 8. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Goldis Golden Finley, Filou, Fiby, Faye Arya, Finny Emma und Frida. Bleibt gesund und munter und habt viel Spaß mit euren lieben. Eure Mama Charleen schickt euch ganz viele nasse Schlabberküsse.

Happy Birthday Goldis Golden Sonnenschein Charleen für uns bist du der perfekte Schatz, wir hoffen das du noch lange gesund und munter bei uns bist und wir gemeinsam alt werden. Wir lieben dich !!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag Goldis Golden Caruso Paul, Celino Paul, Cajus, Collin, Chester, unser Sonnenschein Charleen und immer in unserem Herzen viel zu früh bist du gestorben, der Calle. Bleibt gesund und munter und habt viel Spaß mit euren Lieben. Wir sind glücklich das es euch alle gibt.

17.05.2017

Goldis Golden Elinah ist trächtig, juchhu, juchhu.

Am 11.Mai ist der D-Wurf 5 Jahre alt geworden, Goldis Golden Debby, Emma und Jule auch von hier Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ihr süüüüüßen, ihr hattet bestimmt einen tollen Tag mit euren Lieben. Wir wünschen euch das ihr gesund bleibt und ein langes Leben habt bei euren Lieben. Wir sind glücklich das es euch gibt, ganz viele Schlabberküsse von eurer Mama Charleen.

Heute feiert unser B-Wurf seinen 9.Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch euch süßen Goldis Golden Bijou, Belladonna, Bonny, Banya und Sina. Ihr hattet bei dem schönem Wetter bestimmt einen schönen Tag, wo ihr heute besonders gut verwöhnt worden seit. Wir wünschen euch das ihr gesund bleibt und ein langes Leben habt bei euren Lieben. Wir sind glücklich das es euch gibt, ganz viele Schlabberküsse von eurer Mama Cimberly.

24.04.2017

Sooooooooooooooo ein wunderschönes Wochenende liegt hinter uns, der A Wurf feierte am 23.4.2017 seinen 10. Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch Adino, Akko, Aaron, Anjimo Jimmy , Amira Kim und in unserem Herzen unser Sonnenschein Abby. Abby du fehlst uns soooooo sehr!!!!!!! Wir wünschen euch noch ein ganz langes Leben bei euren Lieben und macht ihnen noch viele Jahre Freude, wir sind sooooo glücklich das es euch gibt.

Nicht nur zum Decken mit der Elinah waren wir am Samstag, nein wir hatten unser großartiges 10 Jähriges Goldis Golden treffen, mit dem A Wurf, B Wurf, C Wurf, D Wurf, E Wurf, F Wurf und G Wurf. Das war sooooooooooooooooooooooooooooooooo ein toller Tag den ihr mit uns verbracht habt, was gibt es schöneres, als seine Schätze wieder zusehen, mit den glücklichen Besitzern.Danke an euch alle, ihr seit soooooooooooooooooooo Klasse und habt uns vor Glück zum Weinen gebracht. Es waren 35 Hunde mit ihren lieben Besitzern bei uns, es war sooooooo harmonisch mit allen Hunden, einfach nur genial, eben Goldis Golden....Alle kamen wir auf ihre Kosten, verhungern und verdursten konnten wir nicht, denn alle haben soviele Leckereien mitgebracht, das wir schlemmen konnten bis der Arzt kommt. Vielen lieben dank an alle für das wunderschöne Geschenk, ihr seit verrückt ihr Lieben. Wir freuen uns schon auf den Urlaub in Holland im Herbst, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 


 

18.04.2017

Heute waren wir wieder bei Frau Dr Möhrke, der Progesteronwert lag am Samstag 9.Tag bei 0,83 und heute 12.Tag bei 1,6 er ist also einwenig gestiegen, aber noch nicht so, das wir zum Caruso fahren können. Am Donnerstag um 16 Uhr fahren wir auf ein neues zur Frau Dr Möhrke und sind dann mal gespannt wie er dann aussieht der Wert. Ich werde berichten, also weiter warten.

12.04.2017

Am Montag war ich mit Goldis Golden Elinah, zum Bakterienabstrich in Dortmund, in der Tierarztpraxis von Dr Möhrke & Rösch, wir warten nun auf das Ergebnis. Am Samstag wird ihr Blut abgenommen um den Progesteronwert zu ermitteln, damit wir einen Anhaltspunkt haben, wo er am 9. Tag ihrer Läufigkeit ist. Man fährt zum Deckrüden, wenn der Progesteronwert nah bei 10 liegt. Ich denke er wird noch sehr niedrig sein, somit werden wir noch entspannt ins Osterwochenende gehen. Golden Mountain Spring`s Caruso wartet schon auf seinen Einsatz, ha, ha. Also ihr Lieben, schön weiterhin die Daumen drücken, das alles ohne Probleme klappt. Schöne Ostern wünschen wir euch allen!!!!!

Goldis Golden Elinah

 Elinah mit ihrem schicken Tanga

07.04.2017

Goldis Golden Elinah ist seit heute läufig, freu, freu!!!!!!!

06.04.2017

Am Wochenende haben Goldis Golden Gentleman Paul, Gironimo Lennox, Gerry Joschi Jogi und Ginny Pola mit 12 Monate, ihren Wesenstest in Kamen, beim Richter Klaus Karrenberg mit sehr schöne Beurteilungen bestanden. Es war ein sehr schönes Wochenende mit euch allen, Herzlichen Glückwunsch meine Schätze und Besitzer, wir sind mächtig stolz auf euch, weiterso. Danke an Petra und Gabi für die tolle Bewirtung und Ausrichtung.

Am 25. März hat Angela mit Gwynn (12 Monate) ihren ersten Schnupperer Workingtest, in Kamen beim Galgencup mit gemacht. Von insgeamt 6 Aufgaben hat sie eine 0 einkassiert, die anderen 5 Aufgaben mit Bravour gelöst, wir, sowie Angela sind mächtig stolz auf die Maus, weiterso, ihr seit ein tolles Team.

Nun warten wir gespannt auf die Läufigkeit von Elinah, leider gibt es keinen Schalter und man kann den Tag bestimmen, mit viel geduldt müssen wir abwarten, auch nicht meine stärke ;-). Sobald Elinah läufig ist, werde ich es hier veröffentlichen.

Die Vorbereitungen für das große Wurftreffen am 22.04.2017 sind im vollem gange. Wir freuen uns riesig über die vielen zusagen, dann sehen wir die Schätze fast alle wieder, freu, freu, freu.

14.03.2017

Heute feiert der wunderbare G-Wurf seinen 1. Geburtstag, herzlichen Glückwunsch Goldis Golden Gwynn, Ginny Pola, Grace Hailey, Gentleman Paul, Great Merlin, Gerry Joschi Jogi und Gironimo Lennox. Wir wünschen euch einen tollen Tag mit euren Lieben und bleibt lange gesund, wir haben euch lieb und freuen uns immer von zu hören. Wir sehen uns beim großen Wurftreffen, darauf freuen wir uns schon riesig. Einen ganz dicken Hundeschmatzer von eurer Mama Charleen.


 

22.02.2017

Heute vor 4 Jahren wurde der Wundervolle E-Wurf geboren, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Goldis Golden Emma, Enja unser Schatz Elinah, Elron, Einstein, Enjoy dog Watson und Easten. Bleibt gesund meine Schätze, lasst es heute krachen mit euren lieben. Wir sind glücklich das es euch gibt, wir sehen uns am 22.04.2017. Eure Mama Charleen sowie Papa Joey wünschen euch heute einen schönen Tag und ganz viele Schlabberküsse.

Unser Sonnenschein Goldis Golden Elinah feiert heute ihren 4. Geburtstag, happy Birthday lieber Schatz. Du bist so eine liebe, verschmuste, anhängliche, treue und apportierfreudige Hündin. Wir sind soooooooo glücklich das du unser Rudel bereicherst und hoffentlich noch viele, viele Jahre bei uns bist. Wir warten gespannt auf deine Läufigkeit, denn dann sollst du ja das erste mal von Caruso gedeckt werden, dann bleibt ein Sonnenschein (Hündin) von dir bei uns.

15.02.2017

Wir haben die Sonne genossen und sind mit Doro und ihren drei Schätzen (Sam, Camillo und Jogi) zum Silbersee gefahren und haben da einen schönen Nachmittag verbracht.

                  Charleen und Elinah 

            Goldis Golden Gerry Joschi Jogi

                Charleen und Elinah 

             Charleen und Elinah

                     Charleen

       Achtung Jogi kommt

       Der Hübsche Camillo(der Papa von unserem F-Wurf)

                  Charleen die wahnsinnige

 Camillo mit seinem Kumpel Jogi

           Jogi, Camillo, Elinah und Charleen   

      Meine lieben Schätze Charleen und Elinah

                    Charleen in ihrem Element

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

             2     0     1     6

 

23.12.2016

Wir wünschen euch alle ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest, mit Frieden, Freude, viel Zeit mit seinen Lieben. Einen guten Rutsch in das Jahr 2017, das die Wünsche alle in Erfüllung gehen, vorallem das man Gesund bleibt.

 

 

19.12.2016

Am Samstag kamen die 2 letzten Röntgenergebnisse vom F-Wurf,  (Eltern: Goldis Golden Charleen & Camillo of Golden Cuties)

Goldis Golden Finny Emma    HD C2/A1   ED frei/frei              Goldis Golden Frida           HD A2/B2   ED frei/frei 

Wir freuen uns sehr darüber, das der ganze Wurf von seinen Besitzern geröngt wurde, danke euch nochmal, wir sind darüber sehr stolz. Alle F chen sind mit ihren Ergebnisse im züchterischen Bereich, juchhu, juchhu.           

06.12.2016

Juchhu, juchhu heute kam die Zuchtzulassung für unseren Sonnenschein Goldis Golden Elinah, wir sind darüber sehr glücklich und werden mit ihr tolle, gesunde und Wesensfeste Welpen züchten. Sie wird im April 2017 läufig, die Planung für den H-Wurf ist im vollen Gang. Der Deckrüde ist Golden Mountain Spring`s Caruso, alles weitere auf der Seite Wurfplanung 2017

17.11.2016

Heute kamen die nächsten erfreulichen Röntgenergebnisse vom F-Wurf, aus der Verpaarung Goldis Golden Charleen & Camillo of Golden Cuties.

Goldis Golden Filou        HD A1/A1  ED frei/frei                   Goldis Golden Fay Arya   HD A1/A1  ED frei/frei                 Goldis Golden Fiby        HD A1/A2  ED frei/frei

Herzlichen Glückwunsch an alle, wir sind überglücklich und freuen uns riesig mit den Besitzern über diese hervorragenden Ergebnisse, so kann es weiter gehen.

04.11.2016

Wir waren mit Goldis Golden Elinah am 24.10.2016 beim Dr Saers in Duisburg zur Augenuntersuchung, RD; frei, PRA; frei, Katarakt; frei und Gonio; frei. Wir sind darüber sehr glücklich, jetzt warten wir noch auf den DNA Befund, dann kann ich die Zuchtzulassung beantragen und alles zum DRC weg schicken.

10.10.2016

Goldis Golden Gironimo Lennox (Eltern: Goldis Golden Charleen & Golden Mountain Spring`s Caruso) hat die Welpenprüfung beim RCL in Luxemburg mit 49 von 50 Punkten bestanden und damit den 1. Platz und einen Pokal bekommen, juchhu. Herzlichen Glückwunsch Günter und Lennox wir sind mächtig stolz und freuen uns riesig mit euch, so kann es weiter gehen!!!!!

09.10.2016

Am 08.10.2016 hat unsere Tochter Laura, mit unserem Sonnenschein Goldis Golden Elinah in Kamen, den Wesenstest, Richter: Klaus Karrenberg und den Formwert, Richterin: Petra Bannach mit einem vorzüglich bestanden, besser geht es nicht, juchhu, juchhu, ihr seit ein tolles Dreamteam, alle waren begeistert von euch beiden. Herzlichen Glückwunsch euch beiden Schätze!!!!!! Wir bedanken uns bei Petra Stößel und Gabi Steinke, es war von euch Spitzenmäßig organisiert, klasse, man hat sich bei euch rundum wohlgefühlt, das hat die Laura sowie Doro erzählt. Liebe Doro, vielen, vielen dank das du die Laura begleitet hast, wir sind dir soooooo dankbar dafür. Die Beurteilung könnt ihr auf der Seite, unsere Hunde Elinah nach lesen.

Die liebe Tanja Krüger hat mit ihrem Sonnenschein Goldis Golden Finley in Kamen, den Wesentest bei Klaus Karrenberg, bestanden. Wir freuen uns wie Bolle mit euch und gratulieren auf diesem Wege auch nochmal, herzlichen Glückwunsch euch beiden, das habt ihr super gemacht, weiter so!!!!!!! Mama Goldis Golden Charleen und Papa Camillo of Golden Cuties, sind auch mächtig stolz auf ihren Sohn!

16.08.2016

Goldis Golden Gerry Joschi, heißt jetzt Jogi,er hat ein ganz tolles zuhause bekommen, er wohnt in Gelsenkirchen bei der lieben Doro mit 2 Golden, Sam 12 Jahre und Camillo 5 Jahre zusammen. Besser kann es nicht gehen, ich sehe ihn regelmäßig und er hat zwei Kumpel mit denen er spielen und raufen kann. Liebe Doro, wir wünschen dir mit den 3 Goldis ein langes und glückliches Retriever leben, danke das du dich entschieden hast Jogi zu nehmen, ihr werdet zusammen viel Spaß haben. Er hat sich super eingelebt, ich höre nur positives von Jogi, sowie von allen anderen G-chen auch, alle ihre Besitzer sind überglücklich mit ihren Sonnenscheinen und möchten sie nicht mehr missen.

 

 

 

Die süßen Goldis Golden Adino und Goldis Golden Collin machen Urlaub in Jugoslawien mit ihrer Familie.

 

 

Die süße Goldis Golden Ginny Pola macht Urlaub in Schweden mit ihrer Familie.

 

 

09.08.2016 

Wir suchen für den süßen Goldis Golden Gerry Joschi, geboren am 14.03.2016, die Eltern sind Goldis Golden Charleen & Golden Mountain Spring`s Caruso, ab Samstag ein neues liebevolles Zuhause. Bitte mich nur kontaktieren wenn sie Ernsthafte absichten haben und sich vorstellen können dem süßen Kerl ein Artgerechtes Golden leben zugeben.

 

 

 

 

 

08.08.2016

Das erste Röntgenergebnis von unserem süßen Goldis Golden Finley ist da, Hüften A1/A1, ED frei/frei und Arthrose frei/frei, besser geht es einfach nicht, wir sind überglücklich darüber, danke Tanja und Michael das ihr zum Röntgen wart, beim Dr Rösch in Dortmund.

 Goldis Golden Finley

Goldis Golden Filou

Goldis Golden Finny Emma

Goldis Golden Frida

Hier ein paar Fotos vom G-Wurf sie sind jetzt 5 Monate alt

Goldis Golden Gentleman Paul

Goldis Golden Gwynn

Goldis Golden Grace Hailey

Goldis Golden Gironimo Lennox

Goldis Golden Great Merlin          Goldis Golden Gentleman Paul

                                 Goldis Golden Ginny Pola

 

 Goldis Golden Emma D- Wurf vom Frank Spener 

12.04.2016

Frank hat mir wunderschöne Fotos von seiner hübschen Goldis Golden Darleen Emma geschickt, sie waren am Samstag auf einem Seminar, für Vorbereitungen von Dummyprüfungen und Workingstest. Sie haben sehr viel gelernt und Spaß gehabt, wie man auf den Fotos gut erkennen kann. Frank ich drücke euch beiden für die kommenden Prüfungen die Daumen, ihr seit ein tolles Team, ihr werdet das schon meistern, viel Spaß euch beiden. Wir sind mega stolz auf euch!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13.03.2016

Wir haben ein paar Fotos von unserer süßen Zaubermaus Goldis Golden Elinah gemacht, beim Dummy holen, sie hatte wieder richtig viel Spaß dabei. Charleen war zuhause geblieben, sie wurde vom Herrchen verwöhnt, dicken Bauch kraulen.

 

 

 

 

 

 

 

22.02.2016

Heute wird der Nachwuchs von Goldis Golden Charleen & Sunrise Benji from Jardans Home (Joey) 3 Jahre alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht ihr süßen Schätze, Happy Birthday Easten, Einstein, Enjoy dog Watson, Elron, Enja, Emma und unserem Sonnenschein Elinah, wir wünschen euch ein langes gesundes Leben. Lasst es euch heute richtig gut gehen und geniesst den regnerischen Tag mit euren Lieben, wir haben euch alle lieb und sind soooo glücklich das es euch gibt.

Elinah du bist unser Sonnenschein wir sind sooooo glücklich das du unser Rudel bereicherst und eine ausgeglichene Hündin bist. Wir lieben dich über alles und geniessen jeden Tag mit dir und deiner besten Mama der Welt Charleen. Du bist eine verschmuste, liebevolle und genialste Hündin die wir haben, wir wünschen dir ein langes gesundes Leben. Herzlichen Glückwunsch süüüüüüüüüüüße zum 3. Geburtstag.

17.02.2016

Heute hat uns Sabine mit ihren bezaubernden Jungs, Goldis Golden Adino und Goldis Golden Collin besucht, wunderschön war es mit euch lieben, wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen. Goldis Golden Collin ist ein Deckrüde und steht geeigneten Zuchthündinnen jeder Zeit zur Verfügung. (weitere Info unter Deckrüde Collin)

    Elinah    Adino        Collin            Charleen

18.01.2016

Veronika hat uns Fotos von ihrer Zuckersüßen Goldis Golden Frida geschickt, vielen lieben dank, wir haben uns sehr darüber gefreut.

17.01.2016

Angela hat sehr schöne Fotos von ihrer Zuckersüßen Goldis Golden Fay Arya geschickt, vielen lieben dank, wir haben uns sehr darüber gefreut.

 

 

 

 

 

 

13.01.2016

Liane hat mir von ihrer süüßen Zaubermaus Goldis Golden Finny Emma ein paar schöne Fotos geschickt, danke und bis bald.

 

 

 

 

 

 

 

 

12.01.2016

Anja hat mir von ihrem hübschen Sonnenschein Goldis Golden Filou wunderschöne Fotos geschickt, danke ich hoffe wir sehen uns bald.

 

 

 

 

 

 

Wunderschöne Fotos hat mir Tanja von dem hübschen Goldis Golden Finley geschickt, vielen, vielen dank. Ich freue mich schon euch bald wiederzusehen wenn die Mädels mit ihrer Läufigkeit durch sind.

11.01.2016

Wir haben den 14. Tag der Läufigkeit von Charleen und der Progesteronwert liegt heute bei 3,67. Am Mittwoch habe ich um 8 Uhr morgens normal einen Termin, ich hoffe das wir dann ein okay von Frau Dr Möhrke bekommen und wir dann uns aufmachen können zum Caruso nach Coppenbrügge.

Am Samstag haben uns Familie Hengstberg aus Duisburg mit der hübschen ausgeglichene Goldis Golden Fay Arya besucht, wir haben uns darüber riesig gefreut und Arya auch. Zusammen haben wir einen schönen Nachmittag verbracht, bei Kaffee, Tee, Waffeln mit heißen Kirschen und Eis. Danke das ihr gekommen seit, wir freuen uns schon auf ein nächstes mal. 

 

 

 

 

 

 

 

 

08.01.2016

Es ist der 11. Tag der Läufigkeit von Charleen, heute morgen war ich mit Charleen bei Frau Dr Möhrke, der erste Progesteronwert liegt bei 0,9 also fahren wir noch nicht zum Caruso, sondern am Montag wieder nach Dortmund, werde am Montag berichten, wo der Wert dann liegt, die Spannung steigt ihr Lieben.

05.01.2016

Gestern hat uns die traurige Nachricht erreicht, das von Andrea Giese der Deckrüde Forrest Gump vom Syenvenn (Zausel) im Alter von 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Er war der Papa von unserem A-Wurf. Liebe Andrea wir fühlen mit dir und drücken dich von hier ganz feste, er hatte ein wunderbares langes Leben bei euch, er wird immer in deinem und unserem Herzen bleiben. RIP Forrest und Grüße unsere Schätze Cimberly und Abby.

Am Montag waren wir mit Goldis Golden Charleen, zur jährlichen Augenuntersuchung in der Tierklinik Duisburg Kaiserberg, beim Dr Saers. Alles tip top in Ordnung, wie immer war sie eine brave Patientin, ohne mit der Wimper zu zucken hat sie alles mitgemacht. Dr Saers ist davon immer sehr begeistert, denn er hat auch andere Patienten die ihm die Geräte aus der Hand geschlagen haben und rum zicken. Somit waren wir schnell fertig und konnten mit unserer heißen Hündin die Tierklinik verlassen. Am Freitag wird der erste Progesteronwert genommen, wir fahren nach Dortmund zu Frau Dr Möhrke, sehr gespannt sind wir wo er liegt, werde dann berichten. Daumen drücken, das es bald los geht zum Caruso.

Wir wünschen allen ein gutes, friedvolles, liebes, mit viel Glück und gesundes Jahr 2016 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle F-chen haben das erste Sylvester mit ihren lieben Besitzern, mit bravour bestanden, wir haben nur positive Rückmeldung erhalten, darüber haben wir uns sehr gefreut. Es geht ihnen allen gut und sie erfreuen ihre Besitzern jeden Tag auf ein neues. Wir haben alle 6 süßen im Oktober bei unserem 1. Wurftreffen wiedergesehen, die Freude war riesen groß bei allen, so schön war es mit euch, danke das ihr alle gekommen seit. Dadurch das jeder mittlerweile What`s up und Facebook hat, wird viel darüber kommuniziert und deswegen kommt die Homepage zu kurz, ich gebe mir aber wieder mühe, viel auf der Homepage zu aktualisieren. Wir freuen uns schon auf das große Wurftreffen, das dieses Jahr wieder geplant ist. 

 ---------------------------------------

            2     0    1    5

12.08.2015

Am Samstag waren Klaus, Birgit, Paul und Klara uns besuchen, mit ihren Sonnenscheine Goldis Golden Chester und Watson. Wie immer war es ein toller Nachmittag mit euch, bei leckeren Kuchen von der Bäckerei Küper (Laura`s Sponsor) und gegen Abend hat Guido für uns alle was auf den Grill gemacht, hm lecker war es. Wir haben viel gelacht und erzählt, die Kids waren Minigolf spielen, somit kamen sie auch auf ihre Kosten, grins. Elron und Enja kamen noch kurz zum Spielen vorbei, die hatten auch ihren Spaß. Sie konnten sich im kleinen Pool abkühlen oder nur relaxen. Es war ein   gelungener Nachmittag, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch lieben. Von links nach rechts auf dem Foto sind: Enja, Elron, Charleen, Elinah, dahinter Chester und vorne rechts Watson

11.08.2015

Wir hören nur positives von allen F-chen besitzern, Fotos bekomme ich immer über Whats up, leider weiss ich nicht wie man diese auf den Laptop bekommt. Alle sind in ihren tollen Familien angekommen und bereiten allen viel Freude, wie man im Gästebuch erlesen kann, das macht uns glücklich. Am Montag habe ich drei, von den süüüßen in der Welpengruppe in Gelsenkirchen gesehen, denn dort geht Finley, Arya und Emma hin, jeden Montag. Was ein wiedersehen, ich bekam soviele Schlabberküsse von denen, das war soooooo schön, das Herz ging auf und sie machen es schon richtig gut in der Welpengruppe, toll macht ihr das alle mit euren Sonnenscheinen, dicker Lob von mir und Brigitte die Trainerin. Frida sowie Fiby gehen in die Welpengruppe nach Nottuln, dort werde ich sie auch besuchen, freu. Filou geht am Freitag in Tondorf in die Welpengruppe. Demnächst fahren wir sie alle sechs auch in ihrem zuhause besuchen, freu, freu, darauf freuen wir uns schon am meisten.

Goldis Golden Finny heißt jetzt Goldis Golden Finny Emma und wohnt nicht in Marl, sondern in Essen, bei einer ganz tollen Familie. In Marl hat sie nur 4 Tage gewohnt, dann hat man uns gefragt ob wir sie wieder nehmen können, den Grund möchte ich hier nicht veröffentlichen, es lag nicht an Finny, soviel, sie ist ein spitzenmäßiger Hund. Die Familie in Essen rufen sie jetzt Emma und sind über glücklich, das sie nicht noch 1 Jahr warten mußten, bis ich vielleicht den nächsten Wurf gehabt hätte, denn sie wollten unbedingt einen Welpen von uns. Dann kam alles anders und sind jetzt überglücklich das sie schon dieses Jahr zur einer hübschen, klugen usw. Goldis Golden Hündin gekommen sind. Es ist ihr Sonnenschein den sie nicht mehr missen möchten, endlich ist auch Finny Emma in ihrem Zuhause angekommen. Fotos von Finny Emma wo sie bei uns war, sooooo schön war es mit der süüüßen. Wir wünschen dir alles Gute bei der lieben Familie, das du da ein langes glückliches Leben hast. Wir sehen uns süüüüüüüße und vermissen dich.

Mama Charleen mit Goldis Golden Finny Emma

 

                  Elinah mit Finny Emma

 

 

06.08.2015

Wir hatten super lieben Besuch am Mittwoch da, Reinhild und Doro mit ihren Sonnenscheinen waren zum Frühstücken bei uns, wir haben Lecker gegessen und Pfeifenbänder selber gebastelt, danke Reinhild das du die Materialien dafür mitgebracht hast. Es sind wieder tolle exemplare entstanden, es war bestimmt nicht das letzte Pfeifenband. Habe schon 6 grins, da geht noch was. Mit dabei waren auch unsere Lieblinge von links nach rechts Hope, Charleen, Mabel, dahinter Camillo, daneben Sam, davor Grace und Elinah.

01.08.2015

Wir waren in Gelsenkirchen bei Manuela, Helmut und Marcel mit Goldis Golden Debby eingeladen, danke, für diesen tollen Nachmittag. Gemeinsam haben wir dort mit unseren süüüßen Charleen, Elinah und klein Finny Emma sie war noch ein paar Tage bei uns, sowie Karola und Frank mit Darleen Emma, sowie Nicole und Stephan mit Doreen Jule den super tollen Nachmittag verbracht, bei leckerem Kuchen und Gegrilltes, es war alles phantastisch Lecker. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag mit unseren Schätze und ihren tollen Besitzer, haben sehr viel gelacht, nicht wahr Nicole, ich sage nur Mad Max, ha, ha, ha. Freuen uns schon wenn wir uns im September wiedersehen und gemeinsam Eis essen gehen oder zum Chinesse oder beides, ha, ha.

     Emma      Mama Charleen   Elinah   Jule      Debby

31.07.2015

Heute waren wir mit Charleen, Elinah und klein Finny, die liebe Doro, mit Sam und Camillo besuchen. Es war soooooo ein toller Vormittag bei euch, danke für das leckere Frühstück. Finny fand alles super toll und hat mit ihrem Papa Camillo ausgiebig gespielt und den Garten durchstöbert. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13.06.2015

Am 04.06. wäre unser Sonnenschein Cimberly 13 Jahre alt geworden, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag im Regenbogenland, wir hoffen du hattest einen schönen Tag mit allen die dort sind. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken, du fehlst uns so sehr, du warst unsere treue Seele, die beste Hündin die man sich vorstellen kann. Danke für die schönen 10 Jahre mit dir.

Cimberly (Foto 11.01.2010)

31.05.2015

Happy Birthday to you Goldis Golden Chester, Calle, Celino Paul, Caruso Paul, Collin, Cajus und unserem Sonnenschein Charleen zu eurem 6. Geburtstag. Wir wünschen euch allen ein langes Leben, bleibt alle fit und vorallem gesund bei euren Lieben. Wir sind glücklich das es euch gibt. Lasst euch schön verwöhnen und wir haben euch ganz doll lieb. 

22.07.2009 Foto C-Wurf

17.05.2015

Happy Birthday to you Goldis Golden, Banya, Bijou, Branka Sina und Bonny zu eurem 7. Geburtstag. Wir wünschen euch allen ein langes Leben, bleibt gesund und fit bei euren Lieben. Habt einen schönen Tag, lasst euch schön verwöhnen von euren zweibeinern. Wir sind froh das es euch gibt, wir haben euch ganz doll lieb.

Mama Cimberly mit Papa Woody und dem B-Wurf Foto(09.07.2008)

Bonny, Charleen, Elinah

Bonny feiert bei uns ihren 7. Geburtstag, sie hat einen dicken Knochen bekommen und geniesst mit uns den Tag.

16.05.2015

Happy Birtday to you liebe Goldis Golden Belladonna zum 7. Geburtstag, Wahnsinn wie die Zeit vergeht jetzt bist du schon 7 Jahre alt. Du bist deinen 4 Mädels einen schritt vorraus, die werden morgen erst 7 Jahre alt, grins, du warst schneller. Lass dich heute feiern von deinen Lieben und bleib gesund und fit. Wir sind froh das es dich gibt, wir haben dich ganz doll lieb.

 Goldis Golden Belladonna (Foto 01.09.2013)

11.05.2015

Happy Birthday to you liebe Goldis Golden Debby, Darleen Emma und Doreè Jule. Heute vor 3 Jahren seit ihr geboren, Wahnsinn wie die Zeit vergeht, lasst es heute krachen bei euren Lieben. Wir wünschen euch ein langes Leben, bleibt gesund und fit.Wir haben euch alle Lieb. Dicke Schlabberküsse von eurer Mama Charleen und Schwester Elinah.

    Papa Joey      Emma   Debby    Jule      Mama Charleen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sabine Lohmeyer hat mit Goldis Golden Collin (Deckrüde), am 09.05.2015 in Beckum, beim 11. Münsterland Cup den Workingtest mit 92 Punkten von 100 Punkten mit einem vorzüglich bestanden und den 3. Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch euch beiden, wir sind mega Stolz auf euch, einfach genial, nach 1 1/2 Jahren Trainingspause, Hut ab, das war spitzenmäßig. Sie haben sich damit auch am Meradog Finale qualifiziert, Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns riesig mit euch.

Goldis Golden Collin (Deckrüde)

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Goldis Golden Bonny, eine Tochter vom unserem Sonnenschein Cimberly immer in unserem Herzen, macht zur Zeit Urlaub bei uns. Sie fühlt sich sehr wohl bei uns und hat in Elinah eine Freundin gefunden, Charleen sind die beiden zu Wild beim spielen sie geht ihnen aus dem Weg.

Goldis Golden Bonny

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

24.04.2015

Charleen chillt im Garten mit ihrer Tochter Elinah, das ist schön

Man hat auch nie seine ruhe, musst du jetzt Rasenmähen, wenn wir chillen wollen, nee, nee

23.04.2015

Heute vor 8 Jahren, ist unser wunderbarer A-Wurf geboren, wir Gratulieren unseren Sonnenscheinen Adino, Aaron, Anjimmo Jimmy, Akko, Amira Kim und unserer Abby immer in unserem Herzen zum Geburtstag. Bleibt gesund und habt viel Spaß in euren Familien, wir haben euch alle lieb, bleibt so wie ihr seit klasse Goldis Golden. Lasst es euch heute besonders gut gehen und so richtig verwöhnen. Abby wir denken immer an dich und zünden für dich eine Kerze an, feier mit deiner Mama im Regenbogenland.

 Cimberly mit ihrem A-Wurf nach der Geburt 2007

31.03.2015

Wir wünschen allen schöne Ostertage, mit hoffentlich schönerem Wetter.

19.03.2015

Heute hat uns Frank Spener mit Goldis Golden Darleen Emma  besucht, was war die Freude groß als sie uns gesehen hat. Charleen sowie Elinah haben mit ihr ausgiebig gespielt, wir freuen uns immer wenn wir den Nachwuchs sehen. Im Mai macht Goldis Golden Bonny wieder Urlaub bei uns, darüber freuen wir uns schon sehr.

22.02.2015

Wir Gratulieren unseren Sonnenscheine aus dem E-Wurf Enja, Elron, Emma, Enjoy dog Watson, Easten, Einstein und unserem Schatz Elinah zum 2. Geburtstag. Kaum zu glauben das es schon 2 Jahre her ist als ihr geboren seit, ihr habt unser Herz sofort erobert und sind überglücklich das es euch gibt. Wir wünschen euch allen ein langes gesundes und glückliches Leben bei euren Lieben. Lasst euch heute verwöhnen und geniesst die Sonne.