Home
Wir über uns
Unsere Hunde
Befunde Würfe
A-Wurf
Wurfplanung 2022
J Wurftagebuch
H-Wurftagebuch
G-Wurftagebuch
F-Wurftagebuch
E-Wurftagebuch
Fotoalbum A-Wurf
B-Wurftreffen
 C-Wurf
A-,B u.C-Wurftreffen
Dia 1  A,B u.C-Wurf
Dia 2 A,B u.C-Wurf
Dia 3 A,B u.C-Wurf
Cimi,Abby u.Charleen
Happy Grace
I-Wurftagebuch 2018
Aktuelles II
Aktuelles 2014
Aktuelles 2019/2020
Diashow E-Wurf
Neue Seite
Spanienurlaub
Urlaub 2010
Unvergessen
Gästebuch
Links
Copyright



           K-Wurf Januar/Februar 2022

Wir nehmen keine Anfragen mehr an !!!!!!!!!!!!!

 Goldis Golden Happy Grace & Be as happy as Bolle on the wild side

 

Homepage vom Bolle www.rallygolden.de

 

Grace soll in ihrer nächsten Läufigkeit vom Bolle gedeckt werden wir rechnen mit der Läufigkeit im Januar/Februar 2022. Es wird eine Wurfwiederholung, der J-Wurf ist jetzt 13 Monate alt, er hat uns überzeugt in ihrem wunderbaren ausgeglichenem Wesen, der Gesundheit, in der Dummyarbeit, sie sind verschmust, sind in der Schule sowie im Kindergarten im Einsatz. Wir sind von den Nachkommen begeistert, sie haben alles was wir uns vorgestellt haben, sie sind einfach genial, was uns die Besitzer aus dem J Wurf immer wieder bestätigen über Whats up. Danke Anne das du uns Bolle nochmal anvertraust.

6 aus dem J Wurf sind schon geröngt worden auf HD/ED, sie sind  ausgewertet und auf der Seite Befunde Würfe zu sehen, 2 werden noch im Februar geröngt, dann ist der Wurf komplett geröngt worden, das ist uns bei jedem Wurf sehr wichtig und legen da sehr viel wert drauf, das die Besitzer das nach 1 Jahr machen.

Wichtig ist uns das der Kontakt bleibt und wir unsere Nachkommen, besuchen können, sie ein tolles Leben in ihren Familien haben und vorallem ZEIT !!!!!!!!!!!! Auch nach der Arbeit muss man mit seinem Schatz was unternehmen, da reicht nicht nur der GARTEN!!!!!!!!!

Beschäftigt werden sollten sie z.B. Dummy, Agilti, Maintrailing usw. sie brauchen Kopfarbeit.

Die Welpeninteressenten Liste ist erstmal geschlossen !!!!!!!!!!

Ein persönliches kennenlernen ist selbstverständlich