Home
Wir über uns
Unsere Hunde
Befunde Würfe
H-Wurftagebuch
G-Wurftagebuch
F-Wurftagebuch
Kopf Fotos F-Wurf
E-Wurftagebuch
A-Wurf
Fotoalbum A-Wurf
B-Wurf
B-Wurftreffen
 C-Wurf
A-,B u.C-Wurftreffen
Fotoalbum D-Wurf
Dia 1  A,B u.C-Wurf
Dia 2 A,B u.C-Wurf
Dia 3 A,B u.C-Wurf
Cimi,Abby u.Charleen
Happy Grace
Laura
I-Wurftagebuch 2018
Aktuelles II
Aktuelles 2014
Aktuelles 2017/2018
Diashow E-Wurf
Spanienurlaub
Urlaub 2010
Unvergessen
Gästebuch
Links
Copyright



                       2       0      1     4

Wurfplanung mit Goldis Golden Charleen und Camillo of Golden Cuties, alles weitere findet ihr auf der Seite Wurfplanung 2014. Wir warten immer noch auf Charleen ihre Läufigkeit, so ist die Natur, man kann es nicht bestimmen.

21.12.2014

 

Wir wünschen Euch allen schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2015, bleibt alle gesund.

-------------------------------------------------------------------------

01.12.2014

Wir warten immer noch auf Charleen ihre Läufigkeit, wir hoffen das sie es im Dezember wird, also weiter warten.

Am 23.11. 2014 haben Goldis Golden Enja und Goldis Golden Elron bei Birgit Muhr in Grevenbroich den Wesenstest bestanden, herzlichen Glückwunsch euch beiden, wir freuen uns mit euch.

Am Samstag den 29.11. war es endlich soweit unser großes Wurftreffen in Bergkamen/Werne hat statt gefunden. Wir bedanken uns bei Dirk und Heike, das wir es wieder auf dem Schulgelände machen konnten, es war wieder Wunderbar. Wir sind immer glücklich wenn wir unsere Lieblinge und Besitzer sehen sowie Deckrüden und Besitzern, danke das ihr gekommen seit. Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag der bis in den Abend hinein gequasselt, gelacht und gespeist wurde. Die Hunde kamen auch auf ihre Kosten, mit einer schönen ausgiebigen Hunderunde, wo sie toben konnten. Insgesamt waren 22 Hunde und 36 Personen gekommen, juchhu. Nach dem Spaziergang ging es zum gemütlichen Teil über, die Leckeren mitgebrachten Sachen kamen wie immer gut an, es war wieder alles super Lecker, danke euch allen. Wir  freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen im Jahr 2015.

 

  A-Wurf:         Amira Kim, Papa Forrest 15 Jahre und Adino waren da

 

 B-Wurf:      Bonny                  &                       Banya waren da

 

 C-Wurf:       Celino Paul,     Collin,  Chester,   Charleen  und Caruso Paul waren da

 

 D-Wurf:  Papa Joey    Darleen Emma,  Debby,   Dorèe Jule und Mama Charleen

 

E-Wurf: Enjoy dog Watson,Elron, Papa Joey, Mama Charleen, Elinah, Einstein und Enja

 

Andrea hat was leckeres für uns mitgebracht

-- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 14.11.2014

Goldis Golden Easten sowie Goldis Golden Enjoy dog Watson haben ihre Röntgenergebnisse erhalten, beide haben eine A2 Hüfte, sind ED frei sowie Arthrose frei. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnisse, wir freuen uns mit euch. Alle E-chen sind somit geröngt worden, allen Besitzern vielen lieben dank !!!!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 27.10.2014

Birgit mit Goldis Golden Chester und Goldis Golden Watson sind Filmstars, sie sind beim Maintrailing vom einem Fernsehteam aufgenommen worden. Nun warten wir wann es ausgestrahlt wird, so wie Birgit meint, leider nur im Regionalprogramm, sie nimmt es auf und wird mir den Bericht dann zukommen lassen. Auf dem Foto die Filmstars !!!!!!!!! Klasse, wir sind mega Stolz auf euch!!!!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Goldis Golden Bonny, ein Nachkommen von unserer Cimberly im Herzen, macht 16 Tage Urlaub bei uns, wie immer fühlt sie sich pudelwohl. Natürlich hat sie ihr Kissen mitgebracht, da liegen Charleen sowie Elinah natürlich auch drin, könnte ja bequemer sein als ihres, grins.

 21.10.2014

Heute war ich mit Goldis Golden Charleen zur jährlichen Augenuntersuchung in Duisburg bei Dr Saers, es ist wie immer alles in Ordnung, hurra. Erst gab es Augentropfen, kein problem. Er war vorallem begeistert das sie sofort auf den Tisch wollte und ohne mit der Wimper zu zucken die Augenuntersuchung mit sich machen ließ. Er hat es auch schon anders erlebt, wo er mit sehr viel geduld 1 Stunde für gebraucht hat, bei uns nur 10 Minuten, so gut hat Charleen mitgemacht. Du bist und bleibst unser bester Schatz mit Elinah und in unserem Herzen Cimberly und Abby.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 20.10.2014

Von Samstag auf Sonntag war Goldis Golden Enja bei uns zu Besuch, wir hatten sehr viel Spaß mit ihr und unseren Mädels. Immer wieder gerne. Beim Spaziergang leider den Fotoapperat vergessen, deswegen nur Fotos im Garten.

            Enja                          Mama Charleen                    Elinah

                        Da muß es ja besonders gut riechen

                          Enja und Elinah die Wilden Damen

                                 Ich kriege dich doch Enja

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 13.10.2014

Heute waren Doro mit ihren tollen, süüüüüßen Jungs Sam und Camillo bei uns zu Besuch, beide Jungs haben mal eine Nase bei Charleen genommen, aber so wie es aussieht wird sie noch nicht läufig, wir müssen noch geduldig warten. Camillo hat dann mal öfter gerochen, so das wir denken das sie erst im November oder auch erst im Dezember läufig wird und nicht mehr im Oktober. Es war ein sehr schöner Vormittag mit euch, Camillo und Charleen passen optimal zusammen.

      Camillo              Charleen             Sam                      Elinah

 

Camillo süüüüß

                   Charleen           Camillo               Elinah

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 06.10.2014

"Goldis Golden Easten" hat in Kommern in der Voreifel, die 800 m Langschleppe bestanden. Herzlichen Glückwunsch euch beiden Easten und Denise, wir sind mächtig Stolz auf euch und freuen uns riesig mit, weiter so.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Derbysieg genial, Schalke 04 ihr seit die Besten

  27.09.2014

Goldis Golden Easten war auch zum HD und ED Röntgen, auch hier ist alles in Ordnung hat der Tierarzt gesagt, worüber wir uns riesig freuen. Jetzt heißt es wieder ca. 4 Wochen abwarten dann wird das offizielle Ergebnis vom Dr Telhelm da sein, ich werde dann berichten. Somit sind dann alle 7 E-chen geröngt worden, danke an alle Besitzer, ihr seit Spitze.

-------------------------------------------------------------------------   23.09.2014

Ein paar Fotos unseren Schätzen Goldis Golden Charleen mit ihrer Tochter Goldis Golden Elinah

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 18. September war Goldis Golden Enjoy dog Watson zum HD und ED Röntgen, laut seinem Tierarzt ist alles im grünen Bereich, was uns riesig freut. Nun heißt es wieder abwarten bis das offizielle Ergebnis vom Dr Telhelm kommt, werde dann berichten. Somit fehlt uns dann nur noch das Röntgenergebnis vom Goldis Golden Easten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Goldis Golden Enja war im Freibad zum Schwimmen, dort wurden von einem Fotografen Unterwasseraufnahmen gemacht. Die sind ganz toll geworden, hier ein paar Fotos von Enja.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 11.09.2014

Frank mit Goldis Golden Darleen Emma, beide gehen sie mit sehr viel Spaß zum Dummytraining jede Woche. Wir freuen uns das ihr beide ein so gutes Team seit und immer viel Spaß habt dabei, weiter so, danke für die Fotos, freuen uns immer wenn wir Fotos vom Nachwuchs bekommen und was von euch hören.

Frank mit der süüüüüßen Emma

                           Schnell zurück mit dem Dummy

                        So Hübsch die Klene

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 05.09.2014

Unser süßer Sonnenschein Cimberly to the best of one`s belief ist heute schon 2 Jahre im Regenbogenland, wir vergessen dich nie, du bist immer in unserem Herzen und wirst es auch immer bleiben. Danke für die tollen gemeinsamen 10 Jahren mit dir, sie werden unvergesslich sein. Habe eine schöne Zeit im Regenbogenland und pass gut auf deine Tochter den Hasenfeger Abby auf. Wir lieben euch !!!!!!!!!!!!!

                       Reinhild die Züchterin von Cimberly

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 01.09.2014

Wir freuen uns riesig mit Denise und Goldis Golden Easten über den 1. Platz ( 108 Punkte von 120 Punkte ) erreicht in der Schnupperklasse beim Workingtest Haus Unterbach. Herzlichen Glückwunsch euch beiden, wir sind mächtig Stolz auf euch, macht weiterso.

Denise mit Goldis Golden Easten ganz rechts auf dem Foto zu sehen, so sehen Sieger aus !!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 31.08.2014

Endlich haben wir einen Termin gefunden für unser gemeinsames A-B-C-D-und E-Wurftreffen. Es ist am 29.11.2014, wo und um wieviel Uhr erhaltet ihr über die E-mail. Wir freuen uns schon riesig euch alle wieder zu sehen. Bitte den Termin dick im Kalender eintragen!!!!!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  07.07.2014

Laura schwimmt vom 09.07. bis 13.07.2014 bei den Jugendeuropameisterschaften in Dordrecht mit. Wir sind soooooo Stolz auf unser süüüüüüüüsssse.

Am 06.07.2014 hat Desiree mit Goldis Golden Einstein den Wesenstest in Grevenbroich, Richterin, Birgit Muhr bestanden. Herzlichen Glückwunsch euch beiden, das habt ihr Klasse gemacht, wir freuen uns riesig mit euch, weiterso!!!!!

An einem Sonntag haben wir uns mit 4 Goldis Golden aus dem E-Wurf und Papa Joey zu einem schönen Spaziergang getroffen. Es hat zwar die ganze Zeit geregnet, aber egal es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Es war sehr schön mit euch, wir haben es mit euch genossen, danke für den schönen Vormittag. Die Goldis haben sich alle toll entwickelt, Klasse weiter so.

Goldis Golden

     Emma,       Easten,    Papa Joey,        Elinah,  Mama Charleen, Einstein

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  15.06.2014

Danke Nadine und Monika für die schönen Fotos von Goldis Golden Banya und Goldis Golden Bijou, wir freuen uns immer was vom süüüüüssssen Nachwuchs zu hören, ihr Lieben.Über Gästebucheinträge freuen wir uns auch riesig!!!!!!!

Goldis Golden Banya

 

Goldis Golden Bijou

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  04.06.2014

Herzlichen Glückwunsch lieber süüüssser Sonnenschein Cimberly zu deinem 12. Geburtstag im Regenbogenland. Wir vermissen dich sooooooooooooo sehr, denken jeden Tag an dich. Eine ganz besondere Hündin warst du für uns, die immer in unserem Herzen bleibt. Feier heute schön im Regenbogenland mit deiner Tochter Abby und alle die du dort kennengelernt hast. Dein Wesen, die Ruhe und Gelassenheit hast du in deinen 17 Nachkommen weiter vererbt, es ist soooooooo schön dieses zu sehen. Es gibt keinen Tag an denen wir nicht an euch denken, es ist einfach schrecklich ohne euch, wir vermissen euch ganz doll. Aber die Wunderschönen 10 Jahre mit dir, bleiben in Erinnerung und kann uns keiner nehmen Sonnenschein.

Cimberly wie man sie kannte, immer am strahlen

  Dummys holen hat ihr riesigen Spaß gemacht

Cimberly mit ihrer Tochter Charleen

Den letzten Geburtstag den wir zusammen erlebt haben mit dir, einen leckeren Knochen gab es da

Mit den Welpen von Charleen bist du phantastisch umgegangen und hast sie mit erzogen

 Gespielt hast du immer gerne

Abby hast du auch sofort in deiner Wurfkiste akzeptiert, hier mit dem B-Wurf

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  02.06.2014

Wie doch die Zeit vergeht, am 31.05.2014 sind unsere Sonnenscheine Goldis Golden Calle, Cajus, Collin, Chester, Caruso Paul, Celino Paul und unsere süüüüsssse Maus Charleen 5 Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine lieben süüüüüüssssen, bleibt gesund und habt ein langes Leben bei euren Lieben, wir haben euch ganz doll lieb. Ihr seit  an diesem Tag bestimmt besonders doll verwöhnt worden.

Mama Cimberly mit der süüüüüsssen Rasselbande 31.05.2009

Charleen du bist das Beste was uns passieren konnte, du strahlst immer wie deine Mama Cimberly, du ähnelst ihr immer mehr, das ist sooooo schön. Du merkst wenn es einem nicht gut geht und kommst sofort an und kuschelst dich an uns an. Du gehst mit uns durch dick und dünn, wir lieben dich über alles, bleib gesund und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnz lange in unserem Rudel. Danke Cimberly für diese tolle Hündin die du uns geschenkt hast.

Wasser und Dummy dein Element

Wir hatten Spaß am Silbersee

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  19.05.2014

Wir waren mit unseren Hunden in Grevenbroich Neuss zur Begleithundeprüfung Teil A, danke Sabine Isphording als Sonderleitung und Christian Goertz als Richter, es war ein wunderschöner Tag mit vielen netten Menschen. Wie immer ist es für mich als Züchterin wenn aus der eigenen Zucht Hunde starten, sehr aufregend und wenn man dann noch selber startet mit Goldis Golden Elinah um so mehr. Ich hatte die Startnummer 12, somit war ich als letzte dran, ohweh, warten, warten, warten das macht es unerträglich die Nervosität steigt immer mehr. Als 3. startete Steffie ihre erste Prüfung mit Goldis Golden Elron und hat mit 67 Punkte und einem sehr gut bestanden und den 4. Platz damit erreicht, super, habe mich riesig darüber gefreut. Als 9. startete Bea mit Goldis Golden Enja und hat mit 56 Punkte und einem gut bestanden, super auch darüber habe ich mich riesig gefreut, danke das ihr mit euren Goldis an einer Prüfung teilgenommen habt, ich bin super stolz auf euch und eure Hunde !!!!!!!!!!! Somit haben 4 die Begleithundeprüfung bestanden aus dem E-Wurf genial, freu, freu, freu !!!!!!!! Danke an alle die mit uns mit gefiebert haben und so fleißig die Daumen gedrückt haben !!!!! Sabine es tut mir unendlich leid das du auf dem verkehrten Platz warst und deswegen dein Lachsfrühstück verpasst hast, der gute Wille da, danke das du zuschauen wolltest!!!!! Denise danke das du da warst, das hat uns sehr gefreut !!!!!!!

Goldis Golden Elinah hat mit 76 Punkten einem vorzüglich und den 2. Platz erreicht, juchhu du warst spitze Elinah, trotz langem warten, genial bin mega stolz auf dich !!!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  17.05.2014

Heute feiern auch Goldis Golden Banya, Goldis Golden Branka Sina, Goldis Golden Bonny und Goldis Golden Bijou aus dem B-Wurf ihren 6. Geburtstag. Ihr süsssen Schätze wir wünschen euch alles Gute zum Geburtstag und ein langes glückliches Leben bei euren Lieben. Lasst euch heute schön verwöhnen und habt heute einen schönen Tag, wir haben euch ganz doll lieb.

Der B-Wurf am 23.06.2008

  16.05.2014

Vor 6 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt, Goldis Golden Belladonna aus unserem B-Wurf, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag süüüüüüsssser Schatz. Deine 4 Schwestern haben sich einwenig mehr Zeit gelassen, die werden morgen erst 6 jahre alt. Wir wünschen dir ein langes glückliches Leben bei deinen Lieben, lass dich schön verwöhnen und habe heute einen schönen Tag. Wir haben dich ganz doll lieb.

Goldis Golden Belladonna

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  15.05.2014

5 Röntgenergebnisse sind da von unserem E-Wurf, 2 fehlen noch.

Eltern: Goldis Golden Charleen  & Sunrise Benji from Jardans Home (Joey)

                                HD             ED              Arthrose

Goldis Golden Emma        A1/A1        frei/frei           frei/frei

Goldis Golden Enja         A2/A2         frei/frei           frei/frei

Goldis Golden Elinah       A2/A2         frei/frei           frei/frei

Goldis Golden Elron        D1/D2         frei/frei           frei/frei

Goldis Golden Einstein     A2/B1         frei/frei           frei/frei

Wir freuen uns riesig über die vier tollen Ergebnisse, sehr traurig sind wir über Elrons ergebnis. Danke euch Lieben, das ihr eure Lieblinge röntgen lassen habt!!!!

______________________________________________________________________________

Unser D-Wurf hatte am 11. Mai Geburtstag, wir gratulieren unseren süüüüüüüüüssssen Goldis Golden Darleen Emma, Goldis Golden Debby und Goldis Golden Dorèe Jule zu ihrem 2. Geburtstag. Wir wünschen euch noch ein langes glückliches Leben bei euren Lieben. Wir haben euch lieb und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Von links nach rechts: Debby, Mama Charleen, Darleen Emma und Dorèe Jule

______________________________________________________________________________

Denise hat mit Goldis Golden Easten die BHP A & B bestanden, 79 von 80 Punkten. Sie haben den 1. Platz erreicht und ein vorzüglich bekommen. Wir gratulieren euch ganz herzlich zu diesem tollen Ergebnis, wir sind mega Stolz auf euch beiden, macht weiter so.

          Links Denise mit Goldis Golden Easten

______________________________________________________________________________

  23.04.2014

Heute vor 7 Jahren ist unser besonderer A-Wurf geboren Adino, Anjimo Jimmy, Akko, Aaron, Amira Kim und unser Sonnenschein im Regenbogenland Abby. Wir Gratulieren euch vom ganzen Herzen zum Geburtstag, habt einen schönen Tag mit euren Lieben und lasst euch heute besonders gut verwöhnen. Wir haben euch alle lieb und freuen uns immer was von euch zu hören, danke. Abby feiere schön im Regenbogenland mit deiner Mama zusammen und alle die dort schon sind, wir haben dich immer im Herzen.

 19.04.2014

Am 19.04.2012 mussten wir unsere über aus alles geliebte Goldis Golden Abby über die Regenbogenbrücke gehen lassen. In unseren Händen bist du geboren und hast nur 4 Jahre mit uns verbringen können, aber diese waren mit dir Wunderschön. Du bist nur 4 Jahre alt gewesen, es ist für uns immer noch unfassbar das du nicht mehr da bist unser Sonnenschein, der immer Spaß hatte am Kaninchen jagen. Du hast uns damit so manchmal zur weissglut gebracht, aber wir haben dich so wie du warst geliebt. Du fehlst uns soooooooooo sehr, es gibt keinen Tag an denen wir nicht an dich sowie an deine Mama Cimberly denken. Ihr seit in unserem Herzen und werdet das immer bleiben. Wir hoffen es geht euch im Regenbogenland gut.

                       Abby mit ihrem Bruder Adino

                  10 Wochen alt dieser süsse Blick

 

                 Im Meer in Spanien 10 Wochen alt, süüss

 

                              Sie liebte den Schnee

 

Unsere süsse im Schalke 04 Trikot

 

               Laura mit ihren Lieblingen Abby und Cimberly

 

Du fehlst so..........

 

Am 05.04.2014 waren wir mit fünf von sieben Goldis Golden E-chen zum HD und ED Röntgen in der Tierarztpraxis Möhrke & Rösch, danke für die super gute Betreuung. Nun warten wir gespannt auf den Briefumschlag vom DRC wo dann das offizielle Ergebnis drin steht, es ist wie immer spannend.

 22.02.2014

Heute vor 1 Jahr hat unser Sonnenschein Goldis Golden Charleen 4 Rüden und 3 Hündinnnen das Leben geschenkt. Wir Gratulieren unseren E-chen zu ihrem 1 Geburtstag und wünschen euch ein gesundes langes Leben bei euren Lieben. Ihr seit super tolle Hunde auf die wir sehr Stolz sind. Wieder haben wir tolle Besitzer gefunden die sehr viel Spaß mit ihren Vierbeiner haben und uns daran teilhaben lassen mit Fotos über What`s up, E-mails oder bei Facebook. Wir freuen uns immer etwas von unseren Nachkommen zuhören, danke an alle !!!!!!!

von links nach rechts: Emma, Einstein, Enjoy Dog Watson, Enja, Elinah, Elron und Easten

Unser Sonnenschein Goldis Golden Elinah wird heute 1 Jahr alt, wir Gratulieren dir vom ganzen Herzen zum Geburtstag und sind überglücklich das wir dich in unserem Rudel haben. Du bist eine liebevolle verschmuste Hündin, die Spaß am Dummyarbeit hat und mit uns durch dick und dünn geht, bleib noch viele, viele Jahre gesundt. Wir haben dich ganz doll lieb.

 31.01.2014

Bald feiern wir den 1. Geburtstag von unseren 7 Goldis Golden... E-chen, kaum zu glauben das sie schon 1 Jahr alt werden, am 22.02.2014. Alle haben sie sich super entwickelt, ihre Besitzer sind begeistert von ihren Schätzen und wir das sie in sooooo liebevolle Familien sind. Bald geht es los mit den ersten Prüfungen und Röntgen HD und ED, werde dann berichten über die Ergebnisse. Ein paar Fotos von

Goldis Golden Emma

So sah die süüüssse mit 8 Wochen aus (Frau Lila)

So hübsch sehe ich mit fast 1 Jahr aus

Ich habe da mal was gefunden, den Stock kann man immer gebrauchen,oder

Boah und schon wieder ein Foto von mir

Der Jogger interessiert mich nicht

Jetzt bin ich müde, gute Nacht

Sooooooo süüüüüüssss tief und fest, nichts kann mich erschüttern, schlaf gut süüüssse

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Goldis Golden Elinah unsere süüüüssse Maus

So sah sie mit 8 Wochen aus (Frau Orange)

So sieht unser Schatz mit fast 1 Jahr aus

Unser Sonnenschein ist einfach genial in allen Lagen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Goldis Golden Enjoy Dog Watson ist ein hübscher Kerl

So süüüüüüüssss sah ich mit 8 Wochen aus (Herr Schwarz)

Das Bügelbrett steht schon bereit, ich helfe Birgit immer beim Bügeln, gebe ihr die Wäsche an, genauso wie der Chester, wir sind total fleißig,

Nach der Arbeit schaue ich dann Fernsehen , die Armen suchen ein zuhause, zum Glück habe ich und Chester ein tolles zuhause, die lieben uns abgöttisch

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Goldis Golden Einstein soooooo ein hübscher Kerl

Soooooo süüüüüsss war ich mit 8 Wochen (Herr Rot)

Mir geht es gut in Desirees Zimmer

Ich kann das auch Elron, mich dreckig machen und es macht Spaß (Einstein)

Habe keine lust mehr Photografiert zu werden

Gute Nacht

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Goldis Golden Elron sooo ein hübscher Kerl

Sooo süüüüüsss war ich mit 8 Wochen (Herr Grün)

So hübsch sehe ich jetzt aus mit fast 1 Jahr

Dreckig machen das kann ich auch gut

Sonntags hole ich immer die Brötchen

Ich sammel immer fleissig Stöcker, man weiss ja nie, wenn die Heizung mal aus fällt

Jetzt bin ich müde gute Nacht sagt der süüüssse Elron

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Goldis Golden Enja sooo eine hübsche Hündin

So süüüüüüssss war ich mit 8 Wochen (Frau Gelb)

Und sooooooo mit fast 1 Jahr

Bin ich nicht schick

Das Halstuch steht mir doch wohl wunderbar

Habe mich versteckt

Was schwimmt denn da so rum

Ich möchte da auch rein, sofort

So groß bin ich jetzt

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Goldis Golden Easten sooooo ein hübscher Kerl mit 8 Wochen (Herr Braun)

Sooooooo hübsch bin ich jetzt mit fast 1 Jahr

   Curtis mit seinem bestem Kumpel Easten

Die Sonne geniesen, kommt da wer

 Relaxen im Körbchen das ist schön, Goldis Golden Easten und Curtis

So einen schönen Tannenbaum hatten wir Weihnachten, den hat Denise sehr schön geschmückt

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 28.01.2014

Kaum zu glauben aber wahr, letzte Woche Mittwoch kam der Anruf von der Reporterin, das unsere Tochter Laura unter den 3 besten Sportlerinnen des Jahres 2014 gehört. Am Freitag wird dann verkündet, welchen Platz sie erreicht hat, denn das hat die Reporterin uns noch nicht verraten, es soll ja noch einwenig spannend sein am Freitag. Ich werde dann berichten. Wir bedanken uns bei allen die soooooooo fleissig für sie gevotet haben, vielen, vielen dank, ohne eure mithilfe hätte sie es nicht geschaft. Am Samstag und Sonntag heisst es früh aufstehen, es geht nach Essen zum Wettkampf, DMS 1. Bundesliga dort schwimmt sie mit, 800m Freistil, 400m Freistil, 200m Freistil, 200m Rücken und 100m Rücken es ist wieder ein Mannschaftswettkampf, also Daumen drücken das sie gute Zeiten für sich und die Mannschaft schwimmt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Sonntag hat uns Peter, Petra mit der süüüüüssssen Goldis Golden Bonny besucht, das hat uns besonders gefreut, denn wir haben sie 4 Jahre nicht gesehen es geht ihr wunderbar. Sie hat uns trotzdem sofort wieder erkannt was uns riesig gefreut hat. Wir haben bei leckerem Kuchen mit Kaffee viel erzählt und gelacht. Bei dem nächsten gemeinsamem Wurftreffen sind sie auch dabei, freu. Urlaub macht sie auch bei uns, vom 22.März bis 6.April 2014, da freuen wir uns schon auf sie.

Goldis Golden Bonny

Bonny mit der Petra

                             Pfötchen geben kann ich auch

Bonny sieht der Mama Cimberly sowas von ähnlich

                            Petra, Bonny und Charleen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein paar schöne Fotos von Goldis Golden Adino und Deckrüde Goldis Golden Collin

 

                                Deckrüde Collin mit Adino 

         Der süüüüssse Deckrüde Collin mit dem süüüsssen Adino

                                       Collin in seinem Element

                               eine Abkühlung die tut soooo gut

                             Deckrüde Collin ist sooooo hübsch

                                  Adino was bist du hübsch

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Goldis Golden Debby war ein Tag bei uns, es war mit ihr ein schöner Nachmittag, gerne wieder.

       Die süüüsse Debby ist läufig, hat sie nicht ein schickes Höschen an

                      Sie kann ihre Mama Charleen auch nicht verleugnen

                                   oder was meint ihr.......

                       Was machst du denn hier Debby

-------------------------------------------------------------------

Wir wünschen allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2014