Home
Wir über uns
Unsere Hunde
Befunde Würfe
A-Wurf
K-Wurftagebuch
J Wurftagebuch
H-Wurftagebuch
G-Wurftagebuch
F-Wurftagebuch
E-Wurftagebuch
Fotoalbum A-Wurf
B-Wurftreffen
 C-Wurf
A-,B u.C-Wurftreffen
Dia 1  A,B u.C-Wurf
Dia 2 A,B u.C-Wurf
Dia 3 A,B u.C-Wurf
Cimi,Abby u.Charleen
Happy Grace
I-Wurftagebuch 2018
Aktuelles II
Aktuelles 2014
Aktuelles 2019/2020
Diashow E-Wurf
Neue Seite
Spanienurlaub
Urlaub 2010
Unvergessen
Gästebuch
Links
Copyright



           K-Wurf 2022

13.05.2022

Wir haben für alle Welpen tolle Besitzer, die sich schon riesig freuen auf den 5. Juni, dann dürfen sie ihren Schatz mit nach Hause nehmen. 

 

15.04.2022

Grace geht in ihrer Mutterrolle wieder richtig auf, sie versorgt die Welpen vorbildlich. Sie nehmen super gut zu, das Gewicht liegt bei 800 g - 860 g.

 

 

10.04.2022

Goldis Golden Happy Grace, hat am 10.04.2022, ihre Welpen zur Welt gebracht, es sind 5 Rüden und 2 Hündinnen. Wir sind über glücklich das es eine unkomplizierte Geburt war. Unserem Schatz Grace und den Wonneproppen geht es sehr gut, sie haben ein Geburtsgewicht von 495 g - 565 g. Jetzt freuen wir uns auf 8 schöne Wochen mit den Welpen, die immer viel zu schnell um gehen. Eine Hündin bleibt, juchhu worüber wir uns riesig drüber freuen. Da man es nicht vorher weiss welches Geschlecht das Licht der Welt erblickt,sind es somit diesmal mehr Rüden, als beim letzten Wurf. Anfragen hatten wir mehr für Hündinnen, somit sind noch 3 süße Rüden zuvergeben.

Bei ernsthaften Interesse an einem Rüden, können sie mich per E mail oder telefonisch erreichen.

02361/656502

AGoldbach@gmx.net

 

 

 

 

09.03.2022

Goldis Golden Happy Grace bekommt Welpen, juchhu,juchhu, wir freuen uns riesig darüber.

32. Tag: Grace geht es gut, sie hat immer hunger, obwohl sie schon etwas mehr Futter bekommt, Josera Family Plus für die Trächtige Hündin. Draussen hat sie nur die Nase auf dem Boden und sucht nach was Essbares, z.B. Hasenköttel gehören auch dazu, wenn ich sie lassen würde, wären die Wiesen sauber. Wir werden 1 mal die Woche mit ihr zum Fressnapf fahren, da muss sie dann auf die Waage. Am Freitag hatte sie 28,3 kg gewogen, wir sind gespannt, wieviel sie zu nimmt.

07.02.22

Es ist vollbracht, Grace ist vom Bolle gedeckt worden, es war ein sehr harmonischer Deckakt, beide haben es genossen. Sie wussten sofort um was es ging so ein tolles Paar. Nun heißt es abwarten, das wir Anfang März viele Fruchtanlagen bei der Ultraschalluntersuchung sehen werden. Die Welpen werden dann um den 10.April 22 geboren und die Abgabe um den 10. Juni 22. Also feste Daumen und Pfoten drücken das alles geklappt hat.

24.01.22

Goldis Golden Happy Grace ist läufig!!!!!! Es ist wie immer aufregend und spannend. 


 Goldis Golden Happy Grace & Be as happy as Bolle on the wild side

 

Homepage vom Bolle www.rallygolden.de

 

Grace soll in ihrer nächsten Läufigkeit vom Bolle gedeckt werden wir rechnen mit der Läufigkeit im Januar/Februar 2022. Es wird eine Wurfwiederholung, der J-Wurf ist jetzt 13 Monate alt, er hat uns überzeugt in ihrem wunderbaren ausgeglichenem Wesen, der Gesundheit, in der Dummyarbeit, sie sind verschmust, sind in der Schule sowie im Kindergarten im Einsatz. Wir sind von den Nachkommen begeistert, sie haben alles was wir uns vorgestellt haben, sie sind einfach genial, was uns die Besitzer aus dem J Wurf immer wieder bestätigen über Whats up. Danke Anne das du uns Bolle nochmal anvertraust.

6 aus dem J Wurf sind schon geröngt worden auf HD/ED, sie sind  ausgewertet und auf der Seite Befunde Würfe zu sehen, 2 werden noch im Februar geröngt, dann ist der Wurf komplett geröngt worden, das ist uns bei jedem Wurf sehr wichtig und legen da sehr viel wert drauf, das die Besitzer das nach 1 Jahr machen.

Wichtig ist uns das der Kontakt bleibt und wir unsere Nachkommen, besuchen können, sie ein tolles Leben in ihren Familien haben und vorallem ZEIT !!!!!!!!!!!! Auch nach der Arbeit muss man mit seinem Schatz was unternehmen, da reicht nicht nur der GARTEN!!!!!!!!!

Beschäftigt werden sollten sie z.B. Dummy, Agilti, Maintrailing usw. sie brauchen Kopfarbeit.

Die Welpeninteressenten Liste ist erstmal geschlossen !!!!!!!!!!

Ein persönliches kennenlernen ist selbstverständlich